Diskussion:Pinball Fantasies unter WindowsXP mit globaler Highscoreliste

Aus NOBAQ
Version vom 2. Mai 2009, 21:35 Uhr von 212.183.55.15 (Diskussion) (Comment provided by Peter - via ArticleComments extension)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Comments on Pinball Fantasies unter WindowsXP mit globaler Highscoreliste <comments />


Drogi said ...

Du hast recht, es ist das geilste Flippergame, das es je auf PC gab. Aber das ist mir viel zu kompliziert, ich krieg das für XP nicht hin! Hab das Spiel auch im Original noch rumliegen und ärgere mich regelmäßig dass es nich mehr läuft… :-(

--Niki 00:30, 3. Mai 2009 (MSD)

Peter said ...

Hi Old-Games-Fans! Super, dass ich immer wieder Leute finde, die sich noch mit den “guten, alten” Games befassen. Ich zähle mich selbst auch zu dieser Generation, da ich ja noch mit Basic, Sharp, MSDos & Co. groß geworden bin. :-D (siehe auch: http://www.zock.com/8-Bit/D_MZ80A.HTML) Pinball Fantasies habe ich natürlich auch von Beginn an gezockt, jedoch muss ich sagen, dass dieses Spiel bei mir unter WinXP sogar ohne DosBox funktioniert (unter den Eigenschaften einfach den Modus “Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen - für Windows98″ aktiv setzen und los gehts). Hängt natürlich viel von der verwendeten Hardware ab, denn z.B. bei einem Freund habe ich dieses Spiel (und andere) erst mit der DosBox zu Laufen gebracht… Vielleicht kram ich das Game wiedermal hervor und verwende in Zukunft auch das Script… mal schaun! *g* MfG

--Peter 00:35, 3. Mai 2009 (MSD)